Über mich...


Hey, ich bin Mareike ...

... 43 Jahre alt (jung?), wohne im schönen Dörfchen Spellen, bin verheiratet und Mutter eines erwachsenen Sohnes. 
Ganz nach dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt", habe ich mich 2016  in die Selbstständigkeit gewagt.

Und ich habe gewonnen!

Ich habe das große Glück jeden Tag mit tollen Menschen zu arbeiten.

Ich kann regelmäßig mit zuckersüßen Babys kuscheln, mit netten Familien lachen, tolle Kindergärten besuchen und ich darf meine Kreativität immer wieder neu ausleben.
Am liebsten fotografiere ich draußen in der Natur oder bei euch zu Hause.

Ein echtes Kinderlachen, eine Haarsträhne, die ins Gesicht weht, ein Kind, das mit Papa um die Wette rennt - Fotos sollen bei mir natürlich, lebendig und echt sein. Schreibt mir einfach und wir überlegen gemeinsam, welche Erinnerungen zum "immer-wieder-anschauen" wir erschaffen.


 


...und was gibt es sonst noch über mich zu erfahren?


  • Ich liebe das Meer - es schenkt mir das Gefühl von endloser Freiheit
  • Mein Herz schlägt holländisch  - am allerliebsten bin ich in unserem Nachbarland zu Gast und erfreue mich an der holländischen Sprache 
  • Ich arbeite noch nebenbei stundenweise in einer Kita, und kenne somit die Abläufe dort ganz genau. Dies kommt mir bei der Kindergartenfotografie zugute


  • Ich bin Hunde- und Katzenfan und habe selber zwei vierbeinige Kumpels zu Hause 
  • Früh morgens bin ich nicht so gut drauf ... im Gegenteil, ich bin sogar ein ziemlicher Morgenmuffel - nicht einfach für meinen Mann, der Morgens am liebsten darauf los redet
  • Zu vielen Fotografen hier aus meinem Umfeld habe ich einen ganz tollen Kontakt. Wir fotografieren uns gegenseitig oder man vermittelt sich gegenseitig Aufträge. Es sind Kollegen - und keine Konkurrenz- das ist mir wichtig