.

Kita und Schulfotografie

- natürlich, lebendig & echt - 

Ich biete natürliche Kinderfotografie in Grundschulen, Kitas, und Großtagespflegestellen an. 
Hier arbeite ich nicht mit Leinwänden, sondern suche mir natürliche Setups auf dem Schul- oder Kitagelände. Die Kinder sollen Freude und Spaß an den Fotos haben, somit gibt es auch ab und zu mal ein "Blödsinn-Bild".
Auf dem Klettergerüst, an der Wackelbrücke, im Sandkasten...überall gibt es Möglichkeiten, Kinder natürlich und lebendig zu fotografieren. 

In meinem Online-Shop können sich die Eltern ihre Wunschbilder bequem von zuhause aussuchen- es besteht keine Verpflichtung zum Kauf. Ich arbeite zertifiziert für "Kontaktlose Kitafotografie".
Auf Wunsch biete ich auch klassischen Mappenverkauf an.
Ich arbeite in der Kita- und Schulfotografie ausschließlich regional im Raum Voerde, Wesel & Dinslaken, um für die Eltern auch ein direkter Ansprechpartner zu sein.




Gut zu wissen...

Pro Vormittag fotografiere ich nur eine 
Kita-Gruppe oder Schulklasse. Ich möchte 
den Kindern etwas Zeit geben, 
um sich an die Situation zu gewöhnen und 
keine "Fließbandfotos" produzieren

Gut zu wissen...

Am liebsten fotografiere ich draußen auf dem Außengelände mit natürlichen Lichtquellen.

Im Laufe eines Vormittags die Lichtverhältnisse und ich suche immer die optimalen Orte für die Fotos, damit diese auch schön belichtet werden. Deswegen erhalten nicht alle Eltern immer die gleichen Motive.  Manchmal hat aber ein Kind auch einfach keine Lust auf das Klettergerüst und will viel lieber auf die Rutsche  ;)...
und warum sollte ich diesen Wünschen nicht nachgehen? 




Antworten auf weitere Fragen findest Du hier  in der Datei