Kinder & Familie 

Lachen, singen, klatschen, klettern... nur so sollen Kinder sein. 
Ein Fotoshooting mit mir draußen in der Natur - egal ob mit Mama, Papa , Oma oder Opa- soll einfach Spaß machen :) 
Und natürlich freue ich mich auch immer wieder, wenn ich auch schon große, erwachsene "Kids" vor der Kamera habe, mit denen man auch richtig coole Fotoideen umsetzen kann.

Du möchtest mehr über mich erfahren?


Familien Fotograf

Shooting zum ersten Geburtstag 

Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes. Dein Kind hat soviel gelernt in einem Jahr und gewaltige Entwicklungsschritte gemacht. 
Warum feiert ihr dieses Ereignis nicht mit einem ganz besonderen Fotoshooting ? Ich biete "Cake Smash" und "happy birthday" Shootings bei euch zuhause an. Dazu bringe ich eine Leinwand mit und auf Wunsch auch die Dekoration. In den Monaten Oktober -April biete ich diese Shootings zum Angebotspreis an. Schreibt mir einfach rechtzeitig eine Nachricht (Das Shooting findet in der Regel 1-2 Wochen vor dem Geburtstag statt, damit die Fotos am eigentlichen Geburtstag fertig sind) 

Shooting...


....mit Torte. Nachdem wir ein paar Fotos ohne Matscherei gemacht haben, kommt die Torte, welche vom Geburtstagskind nach Herzenslust zermatscht werden darf. Daher kommt der Begriff " Cake Smash" Shooting. Die Torte, welche ihr besorgt, muss übrigens keine teure Bäckertorte sein. Bewährt haben sich Tiefkühltorten, die noch etwas mit Sahne und Streuseln verziert werden. 


...ohne Torte. Natürlich können wir auch ein Shooting ohne Torte machen. Es gibt genug Dinge, die Kinder in dem Alter begeistern. Luftballons, Konfetti, Luftschlangen...auch dieses Shooting machen wir zur Party.

Auch in Kitas und Schulen verbreitet sich immer mehr der Wunsch nach natürlichen, ungestellten Kinderfotos- fernab von Leinwänden und künstlichen Kulissen.
Hier findest du  Infos zu meinem Konzept zur Fotografie in Kitas und Schulen